SPooKYs http://www.spookyweb.de/sevendays/

800 x 600 Die erste deutsche SevenDays Seite v.1.03

Willkommen im "Never Never Land"...

Sie werden jetzt in Dinge eingeweit, die der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen...
...wir haben eine Maschine, mit der wir einen Menschen in die Vergangenheit schicken
können, und zwar um Sieben Tage.

Was wäre wenn ...

  • Verbrechen rückgängig gemacht werden könnten?
  • Kriege vereitelt werden könnten?
  • tödliche Krankheiten im Keim erstickt werden könnten?
  • Naturkatastrophen den Menschen im Voraus bekannt wären?

    Die Regierung der USA erteilt die Freigabe für das Top Secret-Projekt „Backstep" und bewilligt den Bau einer hochmodernen Zeitmaschine. Basierend auf Technologien, die aus dem 1954 bei Roswell in New Mexico abgestürzten Ufo gewonnen wurden, konstruieren die Experten eine hochmoderne Zeitmaschine: Sie ermöglicht es einem einzigen Menschen, sieben Tage in der Zeit zurückzureisen.



    Cold Case mit Jonathan LaPaglia auf Kabel 1
    Kabel 1 zeigt aktuell die Folgen der 6. Staffel von COLD CASE und ab August 2009 kommen auch die mit Jonathan als Staatsanwalt Curtis Bell. Erstmals tritt er in Folge 6x10 auf. Bisher ist er in 7 Folgen in Staffel 6 und 7 dabei gewesen.


    Jonathan LaPaglia mit Nebenrolle in COLD CASE
    In der 6 und 7. Staffel von COLD CASE wird Jonathan als leicht trotteliger, aber hilfreicher Staatsanwalt Curtis Bell immer mal wieder als Nebendarsteller in einigen Folgen auftreten.


    Jonathan LaPaglia mit Gastrollen bei NCIS und BONES
    In der ersten Folge der 6. Staffel von NCIS wird Jonathan als neues Teammitglied von Gibbs einen Gastauftritt haben.
    In der Folge 4x08 (The Skull in the Sculpture) von BONES hat er eine Gastrolle als Künstler und Verdächtiger in einem Mordfall.


    Seven Days wieder auf Kabel 1 :
    Ab Montag, dem 10.12.07 um 23.10 Uhr kommt Seven Days wieder auf Kabel1.


    Guter Auftakt für zweite 'The District'-Staffel bei VOX
    Durchschnittlich 2,53 Millionen sahen zu und bescherten VOX damit einen Marktanteil von 9,9 Prozent. Deutlich über dem Schnitt lag man vor allem in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Hier wurden 14,1 Prozent Marktanteil gemessen.
     
    [Quelle der Einschaltquoten : Quotenmeter.de]


    'The District' kehrt zurück!
    Ab 12. Februar 2007 immer montags um 22.00 Uhr die 2. Staffel als Free-TV-Premiere bei VOX.
    Seit der 2. Staffel ist auch Jonathan LaPaglia als Detective Kevin Debreno mit im Team.
    In 'The District' geht es um Jack Mannion (Craig T. Nelson), einen Polizeichef, der in Boston und Newark äußerst erfolgreich war. Als neuer Leiter der Polizei von Washington D.C. soll er auf seine unkonventionelle Art in der amerikanischen Hauptstadt die Kriminalitätsrate senken.


    The District :
    Noch kein Sendeplatz wurde für 'The District – Einsatz in Washington' gefunden. Die bis 2004 produzierte Serie hat vier Staffeln und 89 Episoden. VOX hat im Frühjahr 2006 die noch nicht ausgestrahlten Episoden synchronisieren lassen. Bisher lief legendlich die 1. Staffel im deutschen Fernsehen... Ab der 2. Staffel ist Jonathan LaPaglia mit im Team.


    Jonathan LaPaglia mit Gastrolle in 'Windfall':
    In der Serie 'Windfall' ging es um eine gemischte Gruppe 19 jugendlicher Freunde, Kollegen und Außenstehender werfen ihr Kleingeld zusammen und ziehen das große Los. Sie gewinnen 365 Mio. US$ im Lotto, doch mit dem Reichtum kommen auch neue Probleme unterschiedlichster Art auf die Gewinner zu, denn Geld verändert alles und das bekommen die jungen Leute zu spüren... Jonathan LaPaglia hat hier eine wiederkehrende Rolle als Anwalt Dave Parks.
     
    [Danke an Gabriele Lamm-Deiß für diesen Hinweis]
     
    UPDATE : NBC stellt 'Windfall' nach 7 Folgen wegen katastrophalen Einschaltquoten ein !
    Damit hat Jonathan LaPaglia nach der Umbesetzung bei 'Brothers & Sisters' schon wieder Pech bei der Rollenwahl...


    Seven Days wieder auf Kabel 1 :
    Ab Montag, dem 24.07.06 um 22.20 Uhr kommt Seven Days wieder auf Kabel1.


    Neue TV-Serie mit Jonathan LaPaglia :
    Brothers & Sisters In der neuen Serie "Brothers & Sisters", welche ab Herbst in den USA neu über die Bildschirme auf ABC flimmer wird, ist neben 'Ally McBeal' Calista Flockhart, 'Six Feet Under' Rachel Griffiths und 'Alias' Balthazar Getty und Ron Rifkin auch Jonathan LaPaglia (Frank Parker in 7Days) mit dabei.
    Insgesammt spielen in der neuen Serie viele Mitglieder des ehemaligen "Alias" Cast mit, was wohl an Alias's Executive Producer Ken Olin und Writer Jon Robin Baitz liegen mag... Mit Writer Marti Noxon (Buffy, Angel) ist noch ein im Seriengeschäft bekannter Name mit dabei.
    In der Serie geht es um eine Gruppe erwachsener Geschwister, die das Familiengeschäft nach dem Tot des Vaters übernehmen.
     
    Update : Leider schlechte Nachrichten...
    Die Rollen der beiden Geschwister Iva und Bryan Walker werden in neu besetzt ! Die Schauspieler Betty Buckley und Jonathan LaPaglia, die noch in der Pilotfolge die Rollen der Geschwister spielten, werden durch die Produktionsfirma Touchstone Television ersetzt. Die Szenen, in denen die Beiden auftraten, werden neu gedreht...


    Leider doch nicht :
    Angeblich sollte ab dem 04. Juli 2005 Kabel 1 wieder "Seven Days" jeweils Montags um 23:15 senden. Doch leider stellte sich die Info als Gerücht heraus. Schade.


    Kabel 1 setzt Seven Days ab:
    Am 11.04.2005 läuft die letzte "Seven Days"-Folge auf dem 23:15 Sendeplatz, die Sonntäglichen 19:10 Ausstrahlungen wurden bereits am 20.03.2005 eingestellt.
    Die Kabel1 Zuschauerreaktion dazu : "kabel eins hat sich entschlossen, die Serie aufgrund fehlendem Zuschauerinteresse zunächst einzustellen. Es wird derzeit allerdings ein neuer Programmplatz gesucht, der für den Zuschauer eventuell geeigneter ist. Das ist im Falle von Serien jedoch nicht ganz einfach - aktuell sind die meisten Programmplätze noch mit länger laufenden Produktionen belegt."
     


    2005 neuer Sendeplatz :
    Ab dem 23.Januar 2005 bekommt "Seven Days" einen neuen Sendeplatz bei Kabel1 : Sonntags um 19:10 Uhr.


    Alan Scarfe bei "Andromeda" :
    Alan Scarfe (Bradley Talmadge) spielt in der 5. Staffel der Serie "Andromeda" (US Start 24.09.2004) mit.


    Alan Scarfe bei "Stargate:Atlantis" :
    Alan Scarfe (Bradley Talmadge) spielt in Folge 1x07 der neuen Stargate:SG1-SpinOff-Serie "Stargate:Atlantis" (ab 2005 auf RTL2) als Anführer eines Planeten mit.


    Die beiden fehlenden Folgen:
    Kabel 1 ist zwar eigendlich erst bei der 2. Staffel, aber Ende März haben sie mal eben die beiden bisher ungesendeten Folgen der 3. Staffel (3.20+3.21) gesendet. Danach geht dann jetzt wieder mit den ersten Folgen der 2. Staffel normal weiter...


    "Head of State" - Kinofilm mit Nick Searcy :
    Nick Searcy (Sicherheitschef Nate Ramsey) ist in der Komödie "Head of State" mit Chris Rock in der Hauptrolle seit 27.11.2003 im Kino zu sehen. Er spielt den Vize-Präsidenten der USA und Wahlkampfgegener von Chris Rock.


    Programmänderung bei Kabel 1 :
    Kabel1 hat den Sendeplatz scheinbar nochmal gewechselt, jetzt ist Montags 23:25 der aktuelle Sendeplatz.
    Die Serie wird schon auf der Kabel1-HP geführt : http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?13700
    Dort auf "Aktuelle Folge" klicken.


    SEVEN DAYS jetzt ab Ende Oktober 2003 auf Kabel 1 :
    Laut der Programmredaktion von KABEL 1 kommt "Seven Days" ab 24. Oktober 2003, um 22.15 Uhr. Laut erster Grobplanung sollen scheinbar alle Folgen gesendet werden, da "Sugar Mountain" und "Born in the USSR" der 3. Staffel auch dabei seien, die uns ProSieben ja vorenthalten hatte.


    Seven Days doch nicht März 2003 auf Kabel1 !
    Am 14. März wollte Kabel 1 ursprünglich den Rerun der US-Erfolgsserien "Seven Days" und "Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI" jeweils ab Staffel Eins senden.
    Aber leider wurde Seven Days wieder aus der Programmplanung gestrichen, und nur Akte X wird z.Zt auf Kabel1 gesendet...


    Sam Whipple tod :
    Sam Whipple, Darsteller des "Dr. John Ballard" starb am 3. Juni 2002 an einem Krebsleiden.

    Site-News : Infos zu Andrew 'Hooter' Owsley (Kevin Christy) bei BESETZUNG neu eingebunden ...

    Hauptseite - History - Bilder - Besetzung - Synchronsprecher - Media - FAQ
    Season1 - Season2 - Season3 - Umfragen - Links - Forum - Gästebuch - eMail