Andrew 'Hooter' Owsley
Kevin Christy

INFO : Andrew 'Hooter' Owsley
Der 22jährige Owsley hat mehrere Doktortitel in Physik, seinen ersten erhielt er bereits mit 14 Jahren.
Mit 12 hatte er seinem Freund und Mentor Dr. Ballard bei der Lösung einer Theorie geholfen. Als Ballard das Backstep Projekt verließ, wurde Owsley von Talmadge als dessen Ersatz ins Team geholt.

INFO : Kevin Christy
Kevin Christy wurde am 31. Januar 1977 in La Crescenta, Kalifornien geboren.
Als er seinen Freund Wil Wheaton (Wesley Crusher in "Star Trek: Das nächste Jahrhundert") zu einem Vorsprechen begleitete, ist er dem Besetzungsleiter aufgefallen. Bald darauf trat Kevin Christy in verschiedenen Werbesendungen auf, bevor er seine ersten Filmrollen erhielt.
Neben der Schauspielerei besucht er das "Pasadena Art Center College of Design" und unterrichtet am Wochenende in Kunstklassen für Kinder.
Er wohnt in einem Vorort von Los Angeles in Kalifornien.

Filme: Serien:
  • Sin (2003)
  • Love Don't Cost a Thing (2003)
  • Neverland (2003)
  • New Port South (2001)
  • Time for Dancing, A (2000)
  • Dude, Where's My Car? (2000)
    (dt.: Ey Mann, wo is' mein Auto?)
  • Malcolm in the Middle (2000) Ep.1.16
  • Love & Money (1999) als "Kyle"
  • Dharma & Greg (1997) Ep.4.02


  • ZURÜCK ZUR AUSWAHL