3. STAFFEL
ANIMALISCHE TRIEBE
CRYSTAL BLUE PERSUASION
FOLGE 15
Ein unbemanntes außerirdisches Raumschiff wird in der Nähe der Erde entdeckt. Die Crew unter dem Kommando von Commander William Streck findet röhrenförmige Behälter mit fremdartigen Symbolen, die plötzlich aggressiv reagieren. Zwei der Astronauten werden getötet, nur Streck kann entkommen. Kurz darauf explodiert das fremde Raumschiff. Streck erhält den Auftrag, mit Talmadge und seinem Team zusammenzuarbeiten. Da Streck sich an nichts erinnern kann, wird er von Dr. Mentnor hypnotisiert. Seine Informationen sind trotzdem eher dürftig.
Statt dessen entwickelt Streck eine merkwürdige Anziehungskraft auf Frauen. Sein erstes Opfer ist Olga, die eine heftige Affäre mit ihm anfängt. Als die beiden plötzlich verschwinden, findet Frank Parker heraus, dass Olga Strecks Blutproben manipuliert hat. Als Dr. Mentnor Strecks Blut untersucht, entdeckt er darin kristalline Gebilde mit einer pheromonähnlichen Wirkung.
Parker und Donovan machen Streck und Olga in einem Hotel ausfindig, doch Streck zeigt kein menschliches Verhalten mehr und will die beiden Männer töten. Und auch Olga scheint von dem außerirdischen Einfluss infiziert zu sein – sie ist schwanger und kämpft gegen Parker, damit dieser keinen Zeitsprung machen kann ...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 3
VORWÄRTS  >>