3. STAFFEL
DIE SCHÖNE DIEBIN
RAVEN
FOLGE 12
Beim Test eines neuen Ortungssystems wird der gesamte Generalstab der USA durch eine umgeleitete Abwehrrakete getötet. Der Attentäter hatte einen sogenannten Alpha-Kubus, ein neu entwickelter Minicomputer, in die Rakete eingebaut und so deren Flug manipuliert. Es stellt sich heraus, dass der Prototyp des Alpha-Kubus kurz zuvor aus dem Tresor einer Londoner Firma entwendet worden war.
Der Dieb, eine Frau mit dem Codenamen Raven, wurde nach dem Coup ermordet. Parker bekommt den Auftrag in die Vergangenheit zu reisen, um den Diebstahl zu verhindern und herauszufinden, wer Ravens Auftraggeber war. Einziger Anhaltspunkt ist Ravens Komplize Kurtz, der ebenfalls nach dem Diebstahl ermordet wurde.
Parker sucht Kurtz in der Vergangenheit auf. Doch bei einer Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt Kurtz ums Leben. Parker schlüpft in dessen Rolle und trifft sich mit Raven ...
 
  Gaststar : Bobbie Phillips (Chameleon) als Raven.
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 3
VORWÄRTS  >>