3. STAFFEL
OVER KILL
ADAM & EVE & ADAM
FOLGE 10
Olga und Owsley erhalten den Auftrag, anhand von alten Unterlagen Studien zum Experiment "Zeitsprung" durchzuführen. Parker schließt sich ihnen beim Besuch des zuständigen Archivs an. Dort fährt Major Jones mit ihnen in einem Fahrstuhl zweihundert Meter unter die Erde, wo sich die Akten in einem Safe befinden. Zum selben Zeitpunkt findet in Los Alamos ein Waffentest statt. Durch eine Kettenreaktion wird alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Parker, Olga und Jones kommen unbeschadet davon, doch Owsley wird verstrahlt, weil er sich in dem Fahrstuhl noch dicht unter der Oberfläche befand.
Ein Zeitsprung wäre die einzige Chance, wieder Normalität auf der Erde herzustellen. Bei dem Versuch den Stützpunkt zu erreichen ereignen sich einige Unfälle, deren Ursache nur durch Sabotage begründet sein können. Doch wer ist der Saboteur, und vor allem, warum ...?
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 3
VORWÄRTS  >>