3. STAFFEL
GUMMIZELLE
TOP DOG
FOLGE 9
Ein US-Satellit wird von einem Unbekannten umprogrammiert und bedroht nun die pakistanische Hauptstadt Islamabad. Der Leiter des Zeitsprungprojekts, Bradley Talmadge, erleidet in dieser angespannten Situation einen Nervenzusammenbruch. Zum Entsetzen des Teams wird Sicherheitschef Nathan Ramsey sein Vertreter.
Wie befürchtet führt sich Ramsey wie ein Tyrann auf. Als erste Handlung löst er Frank Parker als Zeitreisenden ab und setzt dessen Freund Donovan auf diesen Posten. Parker und Olga, die die verfahrene Situation retten wollen, werden von Ramsey bei einem Zeitsprung im Alleingang erwischt. Parker wird in die Psychatrie auf Hansen Island gebracht, wo er Talmadge trifft, den man einfach abgeschoben und mit Medikamenten ruhig gestellt hat.
Unterdessen schmieden der Wissenschaftler Dr. Isaac Mentnor und sein junger Kollege Andrew Owsley ein Komplott, um Frank Parker zu befreien und Ramsey loszuwerden...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 3
VORWÄRTS  >>