3. STAFFEL
BOMBEN AUF NEVERLAND
TRACKER
FOLGE 8
Der tschetschenische Terrorist Josef Pretzneff und seine Komplizin Petra finden heraus, dass Frank Parker alle von ihnen in den letzten Jahren geplanten Anschläge auf amerikanische Einrichtungen vereitelt hat. Pretzneff hegt gegen Parker ohnehin einen abgrundtiefen Hass, weil dieser seinen Bruder getötet hat.
Er lässt Parker entführen, mit einem Wahrheitsserum behandeln und erfährt so alles Wissenswerte über die "Operation Zeitsprung". Die Terroristen wollen die Zeitkapsel zerstören und finden mit Hilfe eines Peilsenders in Parkers Körper heraus, wo sich Neverland, die Basis des Zeitsprung-Teams, befindet. Daraufhin schicken sie ein mit Bomben und Sprengstoff beladenes Flugzeug dorthin, um das Gelände zu zerstören.
Parker, der keine Erinnerung an die Entführung hat, sitzt in diesem Moment in der Zeitkapsel, um einen anderen Auftrag auszuführen ...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 3
VORWÄRTS  >>