3. STAFFEL
PARKER AUSSER ATEM
DELORIS DEMANDS
FOLGE 6
Das Zeitsprung-Team erhält merkwürdie Anrufe von einer Frau namens Deloris, die unbedingt mit Frank Parker sprechen möchte. Der lehnt es ab mit der Unbekannten zu sprechen. Doch keiner glaubt ihm, dass er die Frau nicht kennt, da sie die geheime Telefonnummer hat und sogar Ramseys Vornamen weiß. Da Parker sich weigert, mit ihr zu sprechen, moduliert Deloris ihre Stimme zu der Parkers und gibt falsche Befehle an die Flugleitzentrale - die Folge: mehrere Flugzeuge stürzen ab.
Parker muss nun in die Vergangenheit reisen, um Deloris in eine Falle zu locken. Die Order wird für den Zeitreisenden zum Alptraum, da Deloris eine lebensgefährliche Aufgabe nach der anderen stellt. Doch Parker gibt nicht auf.
Zum Schrecken der NASA stellt sich heraus, dass die Frau auch über das Zeitreisenprojekt Bescheid weiß und nun damit droht, die Öffentlichkeit zu informieren ...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 3
VORWÄRTS  >>