2. STAFFEL
DER MANN AUS DER ZUKUNFT
THE CURE
FOLGE 23
Olga Vukavitch bekommt einen euphorischen Anruf von ihrer Freundin Krista Henderson, die in der Pharmaforschung arbeitet. Diese hat ein Heilmittel gegen Krebs gefunden und bittet Olga, sie zu beschützen, weil andere Pharmakonzerne und Krankenhäuser durch diese Entdeckung eine milliardenschwere Einnahmequelle verlieren würden. Olga lädt Krista ein, zu ihr nach Nevada zu kommen. Doch auf der Fahrt wird auf Kristas Auto geschossen, sie stürzt in eine Schlucht und stirbt. Da Krista ein äußerst mißtrauischer Mensch war, hatte sie keine Aufzeichnungen über ihre Forschungsergebnisse gemacht, alle Formeln waren nur in ihrem Kopf gespeichert. Deshalb wird beschlossen, Parker in die Vergangenheit zu schicken und ihren Tod zu verhindern.
Dazu gibt Parker vor, ebenfalls Mediziner zu sein und erlangt so ihr Vertrauen. Nur einige Minuten, nachdem Krista ihre große Entdeckung gemacht hat, lauert der Attentäter auf seine Chance. Parker verfolgt und überwältigt den Mann, der zu Parkers Verblüffung behauptet, ein Chrononaut aus dem 22. Jahrhundert zu sein, mit der Mission, Krista aufzuhalten ! Denn in Zukunft stellt sich heraus, dass ihre Theorien der Wirklichkeit nicht standhalten. Das Wundermittel generiert eine neue genetische Seuche, die die Menschheit vernichtet.
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 2
VORWÄRTS  >>