2. STAFFEL
ZEICHEN UND WUNDER
MR DONOVAN'S NEIGHBORHOOD
FOLGE 21
Blind vor Wut fährt Donovan nach Hause. Weil seine Schwester Tracy Donovan bei dem Versuch ihres Predigers Flood, Tracy und ihren Freund Lamar aus der Drogenszene herauszuholen, auf Befehl des Gangsterbosses Mallory ermordet wurde, rächt Donovan sich und landet als Mörder im Gefängnis.
Die Konsequenzen, die sich durch die Behandlung durch die Sträflinge ergeben, kann Parker nicht akzeptieren und er unternimmt drastische Schritte, um die Erlaubnis für einen Zeitsprung zu erhalten. So verrät er das Backstep Projekt an die Medien und behauptet sogar, die First Lady sei in einem Crackhaus gestorben.
Talmadge durchschaut Parkers Plan zwar, doch der Plan funktioniert. Es gelingt Parker und Donovan, Tracy in eine Entzugsklinik zu bringen und die Dealer auffliegen zu lassen. Dabei bekommen er Hilfe vom Prediger Flood, der Zeuge wurde als Frank mit seiner Zeitkapsel gelandet ist, und ihn für einen von Gott geschickten Racheengel im Kampf gegen die Drogenhändler hält ...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 2
VORWÄRTS  >>