2. STAFFEL
TRAGÖDIE IM ALL
SPACE STATION DOWN
FOLGE 15
Ein Meteoritenschauer beschädigt den Antrieb der ersten internationalen Raumstation, dadurch kann sie einem riesigen Meteoriten nicht mehr ausweichen. Dadurch wird die Raumstation zerstört, wodurch wiederum die gesammte Ostküste der USA mit Plutonium verstrahlt werden würde.
Parker soll das Unglück verhindern, doch als dieser an der Raumstation andockt, reagiert die Besatzung äußerst mißtrauisch.
Man läßt ihn jedoch erst an Bord, nachdem der von ihm vorhergesagt Meteoritenschauer eingetroffen ist.
Er kommt noch rechtzeitig, um eine Katastrophe zu verhindern - nur damit eine andere an ihrer Stelle passiert. Zusammen mit der Astronautin Commander Cassie Kennington muss Frank im Raumanzug auch noch einen in Panik geratenes Crewmitglied vor einem tödlichen Fehler bewahren.
Am Ende sind einige Opfer zu verzeichnen, und auch Frank entgeht dem Tod nur knapp...

 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 2
VORWÄRTS  >>