2. STAFFEL
DIE RACHE DER ALIENS
WALK AWAY
FOLGE 6
Bei der Obduktion des toten Alien "Adam" wird ein metallisches Implantat gefunden und herausoperiert, welches scheinbar eine Lähmung des Alien kurierte. Dieses Implantat wird Dr. Ballard implantiert. Dadurch wird seine Querschnittslähmung auf einmal geheilt.
Doch schon bald mehren sich die Anzeichen, dass der Alien jetzt von Ballards Körper Besitz gegriffen hat, und seine Mission, die Menschheit zu zerstören, wieder aufgenommen hat. Dabei bemächtigt er sich wieder scheiner Fähigkeit andere manipulieren zu können. Dank dieser Fähigkeit schickt er Ramsey's Männer auf Killermission gegen Parker, als dies allerdings Missglückt, lässt er sogar Donovan gegen Parker kämpfen.
Mit Hilfe von Olga, die er auch kontrolliert, baut er schließlich eine Schallwaffe um die Menschheit auszulöschen, was ihm auch bis auf Parker gelingt, der dann einen Zeitsprung unternimmt...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 2
VORWÄRTS  >>