2. STAFFEL
PINBALL - TÖDLICHES SPIEL
PINBALL WIZARD
FOLGE 2
Nachdem jemand amerikanische Raketen zum Angriff aufs Pentagon benutzt, wird Parker zurückgeschickt, um den Tod des Außenministers zu verhindern. Er entdeckt, dass ein verärgerter Computerfreak Teenager zum Steuern der Raketen benutzt, wobei die Teenager glauben, nur ein Computerspiel zu testen.
Nancys Leidenschaft sind Videospiele, und dabei ist sie so gut, dass sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen kann. Nun soll sie für Lloyd ein neuentwickeltes Videospiel testen. Nancy ahnt nicht, dass sich Lloyd ins militärische Computersystem gehackt hat. Als Videospiel getarnt soll Nancy nun Raketen auf das Pentagon abschießen und an der Raketenabwehr vorbeisteuern. Ihr Mitspieler Red hatte dabei Teile des Pentagon in Schutt und Asche gelegt.
Parker kann eines der Kinder dazu überreden für die NSA zu arbeiten, und als der Angriff aufs Pentagon gestartet wird, kämpfen die Teenager gegeneinander, während am Himmel die Raketen ihren Weg suchen.
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 2
VORWÄRTS  >>