1. STAFFEL
DAS OPFER
LIFEBOAT
FOLGE 20
Episodenbeschreibung :

Parker entdeckt ein geheimgehaltenes Labor, in dem er Überreste von Roswell findet. Besonders schockiert ist er, als er dort einen Außerirdischen findet, der mit Machienen am Leben erhalten wird.
Das Alien entkommt und bringt einen Nuclear Reaktor zur explosion, welches tausende von Toten bedeutet.
Parker macht deswegen einen Zeitsprung, um sicherzustellen, dass das Alien nie entkommt. Aber das Alien tritt in Telepatischen Kontakt zu Parker und teilt ihm mit, dass es nur nach Hause will und niemandem Schaden möchte. Olga und Parker helfen dem Alien zu entkommen. Ein Fehler, denn Mentnor decodiert die Alien Sprache und findet heraus, dass das Alien ein Gefangener an Bord des Roswell-UFOs war, auf dem Weg ins Gefängnis...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 1
VORWÄRTS  >>