1. STAFFEL
JASMINE
WALTER
FOLGE 19
Episodenbeschreibung :

Parker wird auf Zeitreise geschickt, um den Tod von 20 CIA-Agenten zu verhindern. Er soll den Mann in beste "La femme Nikita"-Manier unschädlich machen, den man für deren Tod verantwortlich macht.
Parker weigert sich seinen Auftrag auszuführen, als er feststellt, dass der vermeidliche Mörder der unschuldige autistische Walter ist, der nur vom chinesischen Geheimdienst mißbraucht wird.
Er hat einen geheimen CIA-Code geknackt, der den wahren Killern die Informationen zur Lokalisierung der CIA-Agenten gab.
Also flieht Parker mit Walter, der in Parker seinen Lieblingscomic-Helden, den blauen Rächer, sieht. Jetzt werden die beiden nicht nur von den Chinesen verfolgt, sondern auch die NSA ist ihnen auf den Fersen, um das zu erledigen, was Parker nicht tun wollte...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 1
VORWÄRTS  >>