1. STAFFEL
DER SCHAMANE
A DISH BEST SERVED COLD
FOLGE 16
Episodenbeschreibung :

Im Amazonasgebiet ist James Rance, ein totgeglaubter Testpilot des "BackStep"-Projektes, Mitglied eines Indio-Stammes geworden. Da ihn schreckliche Erinnerungen quälen, gibt ihm ein alter Schamane den Auftrag, an den Ort zu reisen, wo die Katastrophe geschehen ist.
Dort will sich Rance nun an dem Forschungsteam rächen, das seiner Meinung nach damals die Suche nach ihm zu früh aufgegeben hat.
Um Mentnor zu erpressen ihn zur neuen Zeitkapsel zu bringen, flößt er dessen Enkelin ein langsam wirkendes Gift ein. Am Ziel angekommen sprengt er sich zusammen mit Mentnor in der Zeitkapsel in die Luft.
Parkers einzige Hoffnung, das Programm und Mentnor zu retten besteht darin, in den Dschungel zu reisen und die alte und verrostete Original-Kapsel von Rance wieder zum Laufen zu bringen.
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 1
VORWÄRTS  >>