1. STAFFEL
DIE FURIE
THERE'S SOMETHING ABOUT OLGA
FOLGE 15
Episodenbeschreibung :

In einer psychiatrischen Klink in Belorußland fällt dem Geheimdienst FSB die Patientin Galina Konanova auf, die Olga sehr ähnlich sieht. Diese Tatsache will man sich zunutze machen und die echte Olga ersetzen, um an die Formel für die Energiequelle der US-Zeitkapsel heranzukommen.
Olga wird entführt und durch Galina ersetzt. Diese bringt die Formel an sich und nimmt Parker gefangen, von dem sie besessen ist.
Ramsey findet den gefesselten Parker, wird dann aber von der falschen Olga erschossen.
Als sie erfährt, dass sie vom FSB nur als Mittel zum Zweck mißbraucht wurde, erschießt sie in ihrer Wut die russichen Agenten. Die echte Olga wurde vorher von einem Agenten vergiftet.
Galina setzt ihrem eigenen Leben mit einem Sprung von der Klippe ein Ende.
Parker kann sich befreien und schleppt sich schwer verletzt in die Zeitkapsel. In der Vergangenheit angekommen entlarft er Galina, die darauf hin in eine CIA-Psychiatrie eingewiesen wird. Die echte Olga wird von Frank dann in letzter Sekunde vor der Giftspritze gerettet...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 1
VORWÄRTS  >>