1. STAFFEL
GEFANGEN IN DER ZEIT
COME AGAIN ?
FOLGE 3
Episodenbeschreibung :

Als einer seiner Studenten, der etwas weltfremde Jonathan Axelrad, auf dem Weg zu ihm im Auto wegen einer Salmonellenvergiftung verunglückt, als er ihm eine wichtige Neuigkeit berichten will, glaubt Dr. Mentnor, dass Axelrad sterben musste, weil er irgendeine Erfindung gemacht hat.
Frank unternimmt darauf hin einen Zeitsprung, findet den nerfigen und geschwätzigen Axelrad auch, kann aber nicht verhindern, dass dessen Auto von der Straße in einen Abgrund gedrängt wird. Da findet sich Frank plötzlich in der Zeitkapsel wieder, am Anfang der Mission !
Dies passiert ihm mehrere male, und jedes mal stirbt Axelrad durch eine andere Ursache. Parker ist gefangen in einer Zeitschleife !
Dr. Ballard findet das Problem und repariert die Zeitmaschine, doch dann wird Olga tötlich angeschossen und Frank will nochmal in der Zeitschleife springen...
 
<<  RÜCKWÄRTS
ZU SEASON 1
VORWÄRTS  >>