SPooKYs 'The Pretender' Page 

SPooKYs PRETENDER Page http://pretender.notrix.net
Willkommen im CENTRE in Blue Cove, Delaware.

'Es gibt unter uns Menschen, sogenannte 'Pretender', die sich dank ihrer genialen Fähigkeiten in jeden anderen Menschen verwandeln können.1963 isolierte eine als 'The Centre' bekannte Gesellschaft einen jungen Pretender namens Jarod von der Außenwelt und benutzte sein Genie für ihre Forschungen. Dann lief ihr Pretender ... eines Tages davon ...'

Jarod hat einen nicht meßbar hohen IQ. Deshalb wurde er als kleiner Junge von der Geheimorganisation 'The Centre' aufgezogen und zu einem menschlichen Chamäleon ausgebildet. Er kann jede Identität annehmen, jedes Problem lösen. Als er erkennt, daß seine Fähigkeiten für kriminelle Aktivitäten mißbraucht werden, flieht er und bekämpft die Ungerechtigkeit.




Schon das PRETENDER-Memoryspiel entdeckt ?!?