Nick Stokes
George Eads

INFO : Nick Stokes
Nick Stokes, CSI Rang 3, Spezialgebiet : Haar und Faseranalysen. Hat Jura studiert.
Ledig, aber öfter Affären.
Der aus einer texanischen Anwaltsfamilie stammende Nick Stokes will unbedingt den ersten Platz auf der Liste aufgeklärter Fälle erreichen. Er stieg beim C.S.I. ein, um endlich den Erwartungen seiner Eltern gerecht zu werden. Nach Abschluss seines Jura-Studiums verbrachte er 3 Jahre bei der Polizei in Dallas und wurde anschließend als Analytiker im Untersuchungslabor ausgebildet. Nach einem Jahr beim dortigem C.S.I. wurde er zu Grissoms Truppe nach Las Vegas versetzt.

INFO : George Eads
Am 1. März 1967 in Fort Worth, Texas, USA als George Coleman Eads III geboren. Hat eine Schwester names Angela.
Er lebt in Los Angeles und ist ein Hundefan.
George Eads absolviert ein PR-Studium, bevor er sich seinen Traum erfüllt und die Schauspielkarriere einschlägt.

Filme (u.a.): Serien:
  • Just a Walk in the Park (2002) (TV)
  • Second String (2000) (TV)
  • Dust to Dust (1994)
  • Grapevine (2000)
  • Savannah (1996)
  • e.r. (1994)


  • ZURÜCK ZUR AUSWAHL